Unsere Technologien

Technologie

Unsere Technologien für eine reibungslose Kampagnenabwicklung

Wir verwenden führende Technologien, die stabile und sichere Prozesse gewährleisten. Wenn sich neue Standards am Markt etablieren, implementieren wir diese zum richtigen Zeitpunkt – denn Ihre Performance ist uns wichtig.
  • Partner Technologien Goldeneye

    Goldeneye

    Im AdOperations-Workflow-Tool Goldeneye werden alle Prozesse abgebildet - vom Angebot über die Abwicklung bis hin zur Verrechnung. Zu Goldeneye
  • Partner Technologien dfp

    Google DFP

    Über Google werden unterschiedliche Systeme bezogen, wie der Ad Server DfP oder im programmatischen Bereich der Google Bid Manager. Zu Google dfp
  • Partner Technologien Lotame

    Lotame

    Goldbach setzt gruppenweit auf die führende Data Management Plattform Lotame, um intelligente und multi-dimensionale Zielgruppen zu definieren. Zu Lotame
  • Partner Technologien Pubmatic

    Pubmatic

    Mit PubMatic werden die Bereiche Private Marketplace, Yield Management und die Realtime-Analyse zum strategischen Bestandteil der Verkaufskanäle. Zu PubMatic
  • Partner Technologien Adform

    Adform

    Adform zeichnet sich durch Flexibilität in der Werbemittel-Zertifizierung aus und wird daher als eine der Supply Side Plattformen (SSP)  genutzt. Zu Adform
  • Partner Technologien Meetrics

    Meetrics

    Die Echtzeit-Analysen von Meetrics helfen in der Messung und Optimierung von Visibility-Werten sowie der Sicherstellung von Brand Safety. Zu Meetrics