Publisher Vorteile | Behavioural Targeting

Behavioural Targeting (BT)

Im Mittelpunkt stehen die User.

Für unsere Goldbach Audience Produkte analysieren wir das Surfverhalten der User und berücksichtigen hochgerechnete Umfrage-Ergebnisse. Daraus leiten wir Affinitäten, Interessen und Eigenschaften einzelner Usergruppen mit ähnlichem Verhalten ab.

Worin besteht der Mehrwert für Sie als Publisher?

  • Maßgeschneiderte Zielgruppen für Agenturen und Kunden
  • Gewinn zusätzlicher Kampagnen
  • Umsätze mit höherem eTKP
  • Zielgruppen werden in jedem Umfeld erreicht
  • OBA Zertifizierung für Einhaltung höchster Datenschutzstandards

Welche Möglichkeiten haben SIe als Publisher?

Wollen Sie Ihre Webseite ebenfalls für Behavioural Targeting zur Verfügung stellen und von einer höheren Zahl an passenden Kampagnen profitieren? Hierfür muss ein Script auf Ihrer Seite eingebaut werden, welches das Surfverhalten Ihrer User analysiert und es uns ermöglicht, BT Audiences zu bündeln.
Ihr Betreuer im Partner Management berät Sie gerne unter pm@goldbachaudience.at.